Arbeitsgruppe Quartiere

In der Arbeitsgruppe Quartiere bearbeiten wir bedeutende Themen im Hinblick auf die Verbesserung des Zusammenspiel unterschiedlicher, konkurrenzierende Ansprüche, wie Stromproduktion, Begrünung und Velokultur. In dieser Hinsicht haben Mitarbeiter in dieser Arbeitsgruppe eine Doppelfunktion, in der auch das Vernetzte Denken stark herausgefordert ist. Entsprechenden Personen bietet sich ein überaus Interessantes Umfeld.

Werde Mitglied in der Arbeitsgruppe und sei aktiv als Author zu einem der folgenden Themen oder überzeuge uns von der Dringlichkeit eines noch unbeachteten Themas. Mitarbeiter dieser Arbeitsgruppe sind mindestens in einem der Themengebiete Energie, Umwelt oder Mobilität mit dabei.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Das könnte Sie auch interessieren

RIBB Newsletter

RIBB Registrierung