Arbeitsgruppe Regional

In der Arbeitsgruppe Regional steht die Gemeindeübergreifende Zusammenarbeit im Vordergrund. Neben etablierten Planungsverbände, lohnt sich ein Blick auf die Presselandschaft. Hier geben sich verschiedene Ansatzpunkte für die Zusammenarbeit. Von zentraler Bedeutung erscheint uns das Kerngebiet um Baden-Brugg. Von grossem Interesse sind auch Inpulse aus der Peripherie, wie dem Zurzibiet oder um Bremgarten-Wohlen. In dieser Arbeitsgruppe trifft Politik und Sachgeschäfte aufeinander. – Ringen um Prioritäten! –

Interessiert dich das Spannungsfeld zwischen Politik und Sachthemen, dann werde Mitglied in der Arbeitsgruppe Regional und sei aktiv als Author zu einem der folgenden Themen oder überzeuge uns von der Dringlichkeit eines noch unbeachteten Themas. Mitarbeiter dieser Arbeitsgruppe sind mindestens in einem der Themengebiete Energie, Umwelt oder Mobilität mit dabei.

PV Anlagen im Siedlungsgebiet

CitizenTalk Turgi Anmeldungen

Energieregion und die Rolle der Photovoltaik am 29.6.2022

Für diese Veranstaltung kann man sich nicht mehr anmelden

Vernetzungsanlass Zurzibiet am 30.4.2022

RIBB Newsletter bestellen

Erscheint zweimal im Jahr mit Informationen von allgemeinen Interesse.

Optional

RIBB Newsletter bestellen


Mein Interessenprofil (optional)


Energie Umwelt Mobilität Quartier Kultur Region