PV-Projekt bestätigen
Falls die Anmeldung durch einen Initiator erfolgt (z.B. eine Firma, einen Energieberater, eine Gemeinde, Verteilnetzbetreiber oder eine Privatperson), ist es erforderlich, von der Eigentümerseite eine Bestätigung zu erhalten. Die Bestätigung erfolgt über ein Email, was im Anmeldeprozess eingebaut wurde. In der Regel wird die Eigentümerseite vom Initator vorgängig kontaktiert, so dass die Bestätigung per Mail nur noch eine Formsache ist.
Sowohl der Initiator, als auch der Eigentümer, der die Angaben bestätigt hat, nehmen am Wettbewerb teil und erhalten die Chance ein Sonnenglas oder einen der Hauptpreise zu gewinnen.
Das Projekt wird nach der Bestätigung auf der Webseite sichtbar. Ein sichtbares Projekt ist eine Absichtserklärung, ohne Verpflichtung zur Realisierung. Mit der Anmeldung des Gebäudes setzten Sie ein Zeichen in unserer Region und machen damit einen ersten unverbindlichen Schritt.
Wir halten Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden. Den allgemeinen Newsletter, der 2 Mal im Jahr erscheint, erhalten Sie automatisch. Diesen können Sie abbestellen oder in Ihrem Profil spezifische Interessen anmelden.