Archiv

Der Verein Regionale Identität Baden Brugg existiert seit dem Frühling 2018 und wurde von Alexandra Koch, Susanna & Guido Bertozzi gegründet. Wie es dazu kam ist eine Geschichte für sich. Erst wenn wir uns befreien von unserer Vergangenheit, werden wir fähig etwas zu bewegen. Das ist heute stärker notwendig, denn je. CO2-getriebene Mobilität, lebensfeindliche Bauweise gegen die Natur gerichtet und CO2-basierte Stromproduktion.

Wir sammeln Stories aus unserer Region, die eine Veränderung machen. Wie sieht unsere Welt aus 2050? Hier wollen wir auch später noch zurückschauen können und uns Fragen, was uns bewegt hat.

Dazu gehören die Geschichte des Vereins, was andere geleistet haben und wie sich die Region präsentiert …

Energieregion und die Rolle der Photovoltaik am 29.6.2022

Für diese Veranstaltung kann man sich nicht mehr anmelden

Vernetzungsanlass Zurzibiet am 30.4.2022

RIBB Newsletter bestellen

Erscheint zweimal im Jahr mit Informationen von allgemeinen Interesse.

Optional

RIBB Newsletter bestellen


Mein Interessenprofil (optional)


Energie Umwelt Mobilität Quartier Kultur Region